![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph,
Hab da mal eine Frage weil du ja in diesem Forum der Boss bist also der Administrator. Möchte ich dich gerne was Fragen. Wie kann ich Weiter nach oben kommen. Also ich Spreche von Super Moderartor oder Moderatoren die Blau oder Orange sind es kommen ja noch die Administratoren die sind Grün und so wie du müsstest eigendlich eine Rote Farbe haben. Ich Wollte eigendlich damit sagen das ist mein Vorschlag so was zu machen. Dann bist du nicht mehr alleine und musst alles alleine Machen. Ich hoffe du weißt was ich meine. Ich spreche es an darum weil ich in einem anderen Forum schon Super MOD bin. Und vileicht möchtest du ja von uns USERN Hilfe bekommen. Ich schätze mal das der Thomas auch nicht alles machen kann. Allso kurz um Bitte mach doch mal ein Neuen Bereich auf und schreib die Übershrift Bewerbung als Moderartor. Und so weiter. Es war nur ein Vorschlag und ein Wünsch. Gruß Sven Geändert von Sven (09.06.2010 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag!
Also ich finde ja, ein Moderator im Allgemeinen und ein "Super MOD" im Besonderen, sollte in Sachen Rechtschreibung inklusive Interpunktion ein wenig mehr bewandert sein. Nur ein Gedanke ... ![]() Steve Maryk |
|
|
||||
|
||||
|
...ich habs nicht schreiben wollen...
cat
|
||||
|
||||
|
Hallo Cat und Steve,
Was meinst du Cat ich habs nicht schreiben wollen ???? Und du Steve möchtest du wenn es soweit ist Super MOD werden oder was meinst du mit Rechtschreibung ???? Kannst ja werden. Gruß Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|